Markenvard – Neuer strategischer Partner für Creone!

April 30, 2009
Bei Creone arbeiten wir immer daran, die besten Lösungen für die Schlüsselverwaltung anzubieten. Hierfür haben wir eine Zusammenarbeit mit Markenvard begonnen.

Markenvard ist ein Kommunikationsbüro, dass mit digitalen, sozialen und interaktiven Medien, visueller ID, PR und Event, Print, Grafikdesign, 3D-Visualisierung und Webdesign arbeitet

- Wir möchten in allen Bereichen der Beste sein, daher arbeiten wir jetzt mit Markenvard zusammen, um auch beim Marketing der Beste zu sein, sagt Johnny Wärnelöv, Eigentümer von Creone.







Creone erweitert seine Kooperation mit dem bisherigen Partner Tranås Rostfria, die bereits seit vielen Jahren für die Entwicklung der Schlüsselschränke von Creone verantwortlich sind, um Markenvard und heißt alle dort herzlich willkommen in der Schlüsselverwaltungsbranche. Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns!


markenvard