SAAB Combitech – Neuer strategischer Partner für Creone!

September 30, 2009
Creone unternimmt den nächsten Schritt, um seine Position als leitendes Unternehmen der Schlüsselverwaltungsbranche zu stärken. Wir beginnen eine Zusammenarbeit mit SAAB Combitech, mit denen wir in Zukunft Produkte entwickeln werden.

SAAB Combitech ist eines der führenden Unternehmen Schwedens in den Bereichen Technik, Entwicklungs- und Unternehmensconsulting. SAAB Combitech hat Kunden in der Luftverkehrs-, Verteidigungs- und Telekommunikationsbranche. Mit diesem Know-how und dieser breite ist SAAB Combitech der richtige Partner für die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen. Mit unserem neuen Partner werden wir in der Lage sein, unseren Kunden weiterhin die besten und intelligentesten Lösungen für die Verwaltung von Schlüsseln und Wertsachen anbieten können.



Wir heißen SAAB Combitech zu dieser Zusammenarbeit herzlich willkommen und stellen fest, dass wir neben Markenvard Media und Tranås Rostfria nun einen weiteren starken Partner an unserer Seite haben, der das Know-how in allen Bereichen auf die oberste Stufe hebt!