Creone präsentiert die Schlüsselverwaltungssoftware KeyWin5

April 30, 2010
Creone veröffentlicht das neue System KeyWin5. Dieses System wurde gemeinsam mit Creones neuem Kooperationspartner SAAB Combitech entwickelt und ist das Ergebnis der Wünsche unserer Kunden in Schweden und ganz Europa.

Wir haben uns stark darauf konzentriert, die Software gleichzeitig anwenderfreundlich und smart zu gestalten. Der Anwender soll die Logik des Programms verstehen, gleichzeitig aber zwischen den Grundfunktionen und spezielleren Funktionen der Software wählen können. Mit Hilfe einer logischen Symbolsprache und einer deutlichen Struktur ist dies das einfachste verfügbare Schlüsselverwatungssystem.


Aber auch viele große Kunden, die ein ausgereiftes System mit vielen Funktionen benötigen, haben sich für KeyWin5 entschieden!


Keywin-overview2