Unser Team

Robin Storm

Vertriebsleiter
Robin.Storm@creone.com

Nicklaz Eneroth

Vertrieb Schweden
Nicklaz.eneroth@creone.com

Adam Bjellquist

Vertrieb Schweden
adam@creone.com

Karl Eliassson

Vertrieb Europe
Karl.Eliasson@creone.com

Carl-Magnus Wibring

Bestellung & Lieferung
Carl-Magnus.Wibring@creone.com

Johan Wärnelöv

Entwicklung und Support
Johan.Warnelov@creone.com

Johan Hultman

Support
Johan.Hultman@creone.com

Michael Gustavsson

Support
michael.gustavsson@creone.com

Fredrik Boberg

die Herstellung

Samuel Hedengren

die Herstellung

Unsere Dienste

Serviceverträge
Regelmäßige Funktionsprüfung Ihres Systems mit eventuellen Maßnahmen und Feedback.

Angebotsanfrage
Das ist inklusive:
  • 1 planmäßiger Servicebesuch pro Jahr
  • Schriftliche Meldung an den Systemverantwortlichen des Kunden.
  • Kostenfreier Austausch eventueller fest installierter Ersatzteile.
  • Aktualisierung der Schlüsselschrank-Software.
  • Priorisierter Support (werktags 8-17 Uhr) via Telefon, Internet oder Remote-Zugriff.

Fixe Monatsgebühr
  • Der Preis gilt ein ganzes Jahr lang.
  • Der Preis basiert auf der Anzahl der Control-Schränke, für die der Vertrag geschlossen wurde, sowie einem Faktor, der sich nach der Entfernung zwischen Creone und dem Kunden richtet.
  • Bei akuten Servicefällen kommt ein Aufschlag für Reisezeit und Fahrtkosten hinzu.
  • Kündigung: Verlängert sich jährlich, wenn keine Kündigung erfolgt.


Schulung
Wir bieten komplette Schulungen für unsere Produkte und Software an.

Angebotsanfrage
Das ist inklusive:
  • Eingabe von Informationen in KeyWin gemeinsam mit dem Kunden zum besseren Verständnis.
  • Vorschlag, wie der Kunde sein System für eine effiziente Verwaltung einrichten kann.
  • Ein Schulungstermin dauert 3 Stunden. Weitere Stunden oder weitere Schulungstermine sind auf Wunsch möglich.
  • Creone bucht das Datum und die Uhrzeit der Schulung in Abstimmung mit dem Kunden.

Voraussetzungen
  • Montierter Schlüsselschrank.
  • Schlüsselschrank ist an das Stromnetz und das Netzwerk angeschlossen.
  • IP-Nr. steht für den Schlüsselschrank bereit.
  • KeyWin-Software ist gemäß unseren Systemanforderungen installiert.


Hosting
Unser KeyWin-Webhostingdienst für die Schlüsselverwaltung wurde zusammen mit Saab Combitec entwickelt.

Angebotsanfrage
Das ist inklusive
  • Sehr effizienter und sicherer Betrieb im neuen SAAB-Rechenzentrum. Professionell überwachter Betrieb in einem vollständig redundanten Umfeld inkl. doppelter Stromversorgung mit externen Generatoren bei eventuellem Stromausfall sowie eines redundanten Kühlsystems.
  • Bei einem Server-Crash ist der Server laut Vertrag nach 6 Stunden wieder aktiv; im besten Fall dauert es nur 1-2 Stunden.
  • Die Serverumgebung erfüllt die Konzernsicherheitsanforderungen, die ISO 27001 entsprechen. Die Prozesse des Saab IT Service Management folgen dem internationalen Standard ISO 2000-1.
  • Saab wendet allgemeine Sicherheitsanforderungen an, die von der Konzernsicherheitsfunktion erstellt wurden, d. h. man folgt DIR-C-060, der SAAB-Entsprechung von ISO 27001.
  • Saab AB ist ISO 9001- und ISO 14001-zertifiziert.


Help Center

Als Händler haben Sie jederzeit Zugang zu unserer Help Centre-Plattform, wo Sie direkt auf unser Wissen, unsere Entscheidungen und unsere Herausforderungen zugreifen können. Wir hoffen, dass diese Informationen Sie beim Verkauf unserer Produkte unterstützen. Über die Benachrichtigungsfunktion bleiben Sie stets über Lösungen für Ihre Probleme und die Probleme anderer informiert. Zudem haben Sie Zugang zu einer umfassenden Wissensdatenbank mit Handbüchern und FAQs.

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